Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music weitet Live-Aktivitäten international aus

Bei Universal Music will man Wachstumschancen im Livegeschäft ausloten. Dazu vereinbarte nun die Niederlassung des Musikmajors in der Tschechischen Republik und in der Slowakei eine grenzübergreifende Kooperation mit der bislang vor allem in der nordischen Region aktiven United Stage Group.

Knut Schlinger10.05.2022 14:37
Will Künstler:innen konzernintern einen "integrierten Service zur Planung und Durchführung von Live-Angeboten" offerieren: Tomas Filip
Will Künstler:innen konzernintern einen "integrierten Service zur Planung und Durchführung von Live-Angeboten" offerieren: Tomas Filip Ondrej Pycha, Universal Music

Bei Universal Music will man Wachstumschancen im Livegeschäft ausloten. Dazu vereinbarte nun die Niederlassung des Musikmajors in der Tschechischen Republik und in der Slowakei eine grenzübergreifende Kooperation mit der bislang vor allem in der nordischen Region aktiven United Stage Group. Das Unternehmen mit Sitz in Stockholm gehört ebenfalls zum Universal-Music-Konzern und zählt dort laut Unternehmensangaben zu den größten Agenturen in den Bereichen Live und Management.

Anzeige