Anzeige
Live

Ausverkaufte Waldbühne zu Mario Barths Bühnenjubiläum

Mit zweijähriger Verspätung konnte Mario Barth am 7. Mai 2022 endlich in der Waldbühne Berlin sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern. 22.000 Fans waren in der seit Monaten ausverkauften Freiluftarena dabei.

fm09.05.2022 12:29
Stimmungsvoll: die Jubiläumsshow von Mario Barth in der Waldbühne
Stimmungsvoll: die Jubiläumsshow von Mario Barth in der Waldbühne Ralph Larmann

Am 7. Mai 2022 konnte Mario Barth endlich in der Waldbühne Berlin sein 20-jähriges Bühnenjubiläum unter Ägide von Veranstalter S-Promotion feiern. Eigentlich wollte der Comedian dieses Live-Event schon vor zwei Jahren zelebrieren. Wegen des Lockdowns musste die Show jedoch zweimal verschoben werden. Nun konnten 22.000 Fans den Publikumsmagneten und viele Gäste in dem seit Monaten ausverkauften Open-Air-Areal erl...

Anzeige