Anzeige
Recorded & Publishing

AME.Media und Electrola kümmern sich um "DSDS"-Sieger

Am 7. Mai setzte sich Harry Laffontien als Sieger bei "DSDS" durch. Die Vermarktung seiner Musik übernimmt Electrola, für das Management zeichnet AME.Media verantwortlich.

Dietmar Schwenger09.05.2022 11:19
Nach der Siegerehrung (von links): Moritz Jäger (AME Media, Management), Leonard Prasuhn (A&R Director Electrola), Harry Laffontien, Andreas Mehlhorn (Geschäftsführer AME Media, Management) und Martin Peter (Product Manager Electrola)
Nach der Siegerehrung (von links): Moritz Jäger (AME Media, Management), Leonard Prasuhn (A&R Director Electrola), Harry Laffontien, Andreas Mehlhorn (Geschäftsführer AME Media, Management) und Martin Peter (Product Manager Electrola) Universal Music

Am 7. Mai 2022 setzte sich Harry Laffontien mit 73,1 Prozent aller Zuschauerstimmen als Sieger bei "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") durch. Die Vermarktung der Musik des 21-Jährigen aus Hiddenhausen übernimmt Electrola, für das Management zeichnet AME.Media verantwortlich. Sein Siegertitel ist bereits am dem 6. Mai erhältlich.

Anzeige