Anzeige
Events

Die 34. ILMC zwischen Zeitenwende und Comeback

Nein, die ILMC war kein Maskenball. Im Gegenteil, in London, Corona hin oder her, genießt man das Bad in der Menge ganz ungeniert "oben ohne". Nach nur einer Online-Ausgabe im vergangenen Jahr ging die Fachtagung nun wieder als Präsenzveranstaltung vonstatten.

Dietmar Schwenger06.05.2022 09:58
Zufrieden mit der Rückkehr der International Live Music Conference als physisches Event: das Team der ILMC um Greg Parmley (Mitte, mit Tropenhut).
Zufrieden mit der Rückkehr der International Live Music Conference als physisches Event: das Team der ILMC um Greg Parmley (Mitte, mit Tropenhut). ILMC

Nein, die ILMC war kein Maskenball. Im Gegenteil, in London, Corona hin oder her, genießt man das Bad in der Menge ganz ungeniert "oben ohne". Nach nur einer Online-Ausgabe im vergangenen Jahr ging die Fachtagung nun wieder als Präsenzveranstaltung vonstatten.

Anzeige