Anzeige
Events

ILMC zeichnete Folkert Koopmans erneut mit Arthur Award aus

Folkert Koopmans, Geschäftsführer und Gründer von FKP Scorpio, hat auf der International Livemusic Conference (ILMC) in London erneut einen Arthur Award entgegengenommen. Nachdem er 2013 und 2019 bereits als Veranstalter des Jahres geehrt wurde, erhielt er den Preis in diesem Jahr in der Kategorie "Festival Organisers' Organiser".

Dietmar Schwenger03.05.2022 08:55
Mit seinem dritten Arthur Award: Folkert Koopmans bei der ILMC
Mit seinem dritten Arthur Award: Folkert Koopmans bei der ILMC FKP Scorpio

Folkert Koopmans, Geschäftsführer und Gründer von FKP Scorpio, hat auf der International Livemusic Conference (ILMC) am 29. April 2022 in London erneut einen Arthur Award entgegengenommen. Nachdem er 2013 und 2019 bereits als Veranstalter des Jahres geehrt wurde, erhielt er den Preis in diesem Jahr in der Kategorie "Festival Organisers' Organiser".

Anzeige