Anzeige
Events

Deutscher Pavillon zieht positives Fazit für Expo 2020

Voss+Fischer hat gemeinsam mit Mike P. Heisel das Kulturprogramm des Deutschen Pavillons (Campus Germany) bei der Expo 2020 Dubai als Arbeitsgemeinschaft verantwortet. Dies war nach der Expo 2015 in Mailand das zweite Mal, dass die Frankfurter Agentur und der Kultur- und Medienmanager das Kulturprogramm für den Deutschen Pavillon auf einer Weltausstellung durchgeführt haben.

Dietmar Schwenger20.04.2022 13:29
Bei der Expo 2020 in Dubai: Mike P. Heisel mit dem Sänger Myle
Bei der Expo 2020 in Dubai: Mike P. Heisel mit dem Sänger Myle Dario Suppan

Voss+Fischer hat gemeinsam mit Mike P Heisel das Kulturprogramm des Deutschen Pavillons (Campus Germany) bei der Expo 2020 Dubai als Arbeitsgemeinschaft verantwortet. Dies war nach der Expo 2015 in Mailand das zweite Mal, dass die Frankfurter Agentur und der Kultur- und Medienmanager das Kulturprogramm für den Deutschen Pavillon auf einer Weltausstellung durchgeführt haben. Die Bandbreite reichte dabei von Musik über Virtual Arts und Sport bis zu Games und Wissenschaften...

Anzeige