Anzeige
Events

Future Music Camp beleuchtet Artist Economy

Am 19. und 20. Mai veranstaltet die Popakademie Baden-Württemberg erneut das Future Music Camp. Nun steht das Programm fest. Als übergreifendes Thema geht es um die Auswirkungen der Creator Economy auf Artists und die Musikwirtschaft.

Jonas Kiss12.04.2022 10:26
Im Gespräch beim Future Music Camp 2021: Simone Schiborr von Deezer (links) mit David Stammer
Im Gespräch beim Future Music Camp 2021: Simone Schiborr von Deezer (links) mit David Stammer CAPADOL

Am 19. und 20. Mai 2022 veranstaltet die Popakademie Baden-Württemberg erneut das Future Music Camp in Mannheim. Nach zwei Ausgaben im virtuellen Raum in den Vorjahren findet die Konferenz nun hybrid mit Publikum statt. Die kostenlose Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Plätze vor Ort sind begrenzt, alle Inhalte sind gleichzeitig aber auch digital zugänglich.

Anzeige