Anzeige
Recorded & Publishing

International Music Business Summer School brachte Professionals aus 13 Ländern zusammen

45 Professionals aus 13 Ländern nahmen an der International Music Business Summer School (IMBSS) im Januar und Februar teil. Die zweite internationale Ausgabe des Weiterbildungsprogramms der Interessengemeinschaft Hamburger Musikwirtschaft (IHM) war ursprünglich für den September 2021 geplant, und fand nun als Online-Ausgabe statt.

Jonas Kiss07.04.2022 10:41
Hofft auf eine dritte Auflage als Präsenzveranstaltung: John Phelan
Hofft auf eine dritte Auflage als Präsenzveranstaltung: John Phelan ICMP

45 ausgewählte Professionals aus 13 europäischen Ländern nahmen an der zweiten Ausgabe der International Music Business Summer School (IMBSS) im Januar und Februar teil. Die internationale Ausgabe der Music Business Summer School von der Interessengemeinschaft Hamburger Musikwirtschaft (IHM) war ursprünglich für den September 2021 geplant, und fand nun als Online-Ausgabe statt.

Anzeige