Anzeige
Events

Live'n'Digital: "Branche ist ­offen für neue Technologien"

Die von white label eCommerce und dem VDMK veranstaltete Erstausgabe der ­Konferenz Live'n'Digital in München lieferte spannende Ein- und Ausblicke in digitale Herausforderungen und Nutzungsmöglichkeiten im Livebusiness.

fm30.03.2022 08:28
Freuten sich über eine gelungene Premiere der Live'n'Digital: die Initiatoren Patrick Oginski (südpolmusic, VDMK; links) und Arndt Scheffler (white label eCommerce).
Freuten sich über eine gelungene Premiere der Live'n'Digital: die Initiatoren Patrick Oginski (südpolmusic, VDMK; links) und Arndt Scheffler (white label eCommerce). MusikWoche

Am 15. März 2022 war es nach drei coronabedingten Verschiebungen soweit: Die Premiere des neuen Konferenz-Formats Live'n'Digital konnte endlich in München über die Bühne gehen. Unter der Regie des Verbands der Münchener Kulturveranstalter (VDMK) und des Hamburger Ticketing- und E-Commerce-Unternehmens white label eCommerce waren im Paulaner am Nockherberg rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort, d...

Anzeige