Anzeige
Live

RockCity startet Hybridkonzerte

Der Live-Club Knust und RockCity Hamburg wollen die Super People Stage zum ersten Mal hybrid veranstalten. Die Konzertreihe wurde 2020 ursprünglich als Projekt für female* Music, Art & Performance gegründet.

Jana Moritz18.03.2022 08:48
Weitet das Programm aus: RockCity Hamburg
Weitet das Programm aus: RockCity Hamburg Screenshot: rockcity.de/project/super-people-stage/

Der Hamburger Live-Club Knust und RockCity Hamburg wollen die Super People Stage zum ersten Mal hybrid veranstalten. Ursprünglich wurde die Konzertreihe 2020 als Projekt für female* Music, Art & Performance gestartet, um Hamburger Musiker:innen eine Bühne zu geben. RockCity Hamburg und das Knust wollen das Konzertformat erweitern, um neue Acts zu fördern und auch außerhalb der Hansestadt zu präsentieren.

Anzeige