Anzeige
Recorded & Publishing

Erste Stimmen zur BVMI-Jahresbilanz

Der deutsche Musikmarkt verbuchte für 2021 im Geschäft mir Recorded Music ein Umsatzplus von zehn Prozent. Vor allem das Streaming, aber auch Vinyl legten zu. Erste Reaktionen kommen von Frank Briegmann, Patrick Mushatsi-Kareba, Doreen Schimk und Fabian Drebes sowie Konrad von Löhneysen.

Knut Schlinger03.03.2022 10:08
Steile Kurve: die Umsatzentwicklung im Musikstreaming im deutschen Markt von 2013 bis 2021
Steile Kurve: die Umsatzentwicklung im Musikstreaming im deutschen Markt von 2013 bis 2021 Grafik: Bundesverband Musikindustrie; Zahlen GfK Entertainment

Der deutsche Musikmarkt verbuchte laut Jahresbilanz des Bundesverbands Musikindustrie für 2021 im Geschäft mir Recorded Music ein Umsatzplus von zehn Prozent. Vor allem das Streaming, aber auch Vinyl legten zu. Erste Reaktionen kommen von Frank Briegmann, Patrick Mushatsi-Kareba, Doreen Schimk und Fabian Drebes sowie Konrad von Löhneysen.

Anzeige