Anzeige
Recorded & Publishing

IFPI ehrt Adele für das erfolgreichste Album 2021

Nachdem BTS bereits kürzlich von der IFPI zum weltweit erfolgreichsten Musikact 2021 gekürt wurde, und die erfolgreichste Single an The Weeknd ging, steht nun auch das global erfolgreichste Album des Jahres fest. Adele gewinnt mit "30" formatübergreifend die "Global Album All Format Chart 2021", die "Global Album Sales Chart 2021" und die "IFPI Global Vinyl Album Chart".

Jonas Kiss01.03.2022 15:02
Hat sich 2021 weltweit am besten verkauft: "30" von Adele
Hat sich 2021 weltweit am besten verkauft: "30" von Adele

Nachdem BTS bereits kürzlich von der IFPI zum weltweit erfolgreichsten Musikact des vergangenen Jahres gekürt wurde, und die erfolgreichste Single des Jahres an The Weeknd ging, steht nun auch das global erfolgreichste Album des Jahres fest.

Anzeige