Anzeige
Recorded & Publishing

IFPI zeichnet "Save Your Tears" von The Weeknd aus

Wie schon 2020 war auch 2021 The Weeknd der Künstler, der von der IFPI den Global Digital Single Award erhält. Damit ist der Kanadier der erste Künstler, der zum zweiten Mal in Folge mit dem Preis ausgezeichnet wird - dieses Mal für seinen Track "Save Your Tears".

Dietmar Schwenger28.02.2022 14:51
Mit "Save Your Tears" weltweit erfolgreich: The Weeknd
Mit "Save Your Tears" weltweit erfolgreich: The Weeknd Universal Music

Wie schon 2020 war auch 2021 The Weeknd der Künstler, der von der IFPI den Global Digital Single Award erhält. Damit ist der Kanadier der erste Künstler, der zum zweiten Mal in Folge mit dem Preis ausgezeichnet wird - dieses Mal für seinen Track "Save Your Tears", der 2,15 Milliarden Streams bei den verschiedenen Streamingplattformen auf sich versammeln konnte.

Anzeige