Anzeige
Recorded & Publishing

Edel rechnet mit höheren Erträgen

Bei Edel entwickeln sich die Geschäfte offenbar besser als erwartet. Entsprechend schraubt das Unternehmen seine Prognose fürs laufende Fiskaljahr rauf. Allerdings schränkt die Konzernspitze um Jonas Haentjes ein, dass kaum einschätzbar sei, wie sich die Pandemie, Inflation und der Russland-Ukraine-Krieg schlussendlich aufs unternehmerische Geschehen auswirken.

Knut Schlinger28.02.2022 10:13
Schraubt die Prognose rauf: Jonas Haentjes
Schraubt die Prognose rauf: Jonas Haentjes Edel

Bei Edel entwickeln sich die Geschäfte offenbar besser als noch vor einigen Wochen erwartet. Entsprechend schraubt das Hamburger Unternehmen seine Prognose fürs neue Fiskaljahr rauf - wie bereits im vorherigen Geschäftsjahr im März und im August.

Anzeige