Anzeige
Events

Deutscher Jazzpreis plant für Bremen mit zweiteiligem Konzept

Am 27. April soll der Deutsche Jazzpreis in seine zweite Runde gehen. Dafür plant die Initiative Musik als Ausrichterin nun eine hybride Veranstaltung mit Preisverleihung plus Konzertabend. Auch Fachjury und Preisgeldtopf sind frisch gefüllt.

Knut Schlinger24.02.2022 15:43
Beim Deutschen Jazzpreis 2021 mit der Auszeichnung für sein Lebenswerk geehrt: Konzertveranstalter Karsten Jahnke
Beim Deutschen Jazzpreis 2021 mit der Auszeichnung für sein Lebenswerk geehrt: Konzertveranstalter Karsten Jahnke Fynn Freund

Am 27. April 2022 soll der von der Initiative Musik mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien realisierte Deutsche Jazzpreis in seine zweite Runde gehen - am Vorabend der jazzahead!, deren Kernveranstaltung für den Zeitraum vom 28. April bis 1. Mai angekündigt ist.

Anzeige