Anzeige
Events

Opus Klassik geht mit neuen Kategorien ins fünfte Jahr

Am 17. Februar gab der Verein zur Förderung der Klassischen Musik den Startschuss für den Opus Klassik 2022. Der Award geht mit gleich drei neuen Kategorien in seine fünfte Runde, darunter der "Innovationspreis für Nachhaltigkeit". Einreichungen sind ab sofort möglich, zudem stehen Austragungsort, Termin und Medienpartner fest.

Knut Schlinger17.02.2022 11:12
Freute sich sichtlich über seine Trophäe beim Opus Klassik 2021: der Cellist Pablo Ferrandez
Freute sich sichtlich über seine Trophäe beim Opus Klassik 2021: der Cellist Pablo Ferrandez Markus Nass

Am 17. Februar gab der Verein zur Förderung der Klassischen Musik den Startschuss für den Opus Klassik 2022. Der Award geht mit gleich drei neuen Kategorien in seine fünfte Runde, darunter der "Innovationspreis für Nachhaltigkeit".

Anzeige