Anzeige
Recorded & Publishing

Sugar MMFK und TuneCore suchen HipHop-Newcomer

Der digitale Musikvertrieb TuneCore will in Zusammenarbeit mit der Plattform "Hiphop.de" einen Upcoming Act Of The Year küren. Als Preis winkt ein Auftritt beim Hype Festival direkt nach dem Auftritt des Bonner Rappers Sugar MMFK.

Dietmar Schwenger11.02.2022 12:08
Wollen Newcomern eine Chance geben (oben, von links): Colin Schrinner (Head of TuneCore Germany) und Nico Mahembe (Booker und Co-Founder des Hype-Festivals) sowie (unten) Dario Bremken (Manager Strategic Partnerships Hiphop.de) und Valerie Valdez (Student Trainee TuneCore Germany) sowie (Mitte) John Diau (Artist Manager Sugar MMFK)
Wollen Newcomern eine Chance geben (oben, von links): Colin Schrinner (Head of TuneCore Germany) und Nico Mahembe (Booker und Co-Founder des Hype-Festivals) sowie (unten) Dario Bremken (Manager Strategic Partnerships Hiphop.de) und Valerie Valdez (Student Trainee TuneCore Germany) sowie (Mitte) John Diau (Artist Manager Sugar MMFK) TuneCore

Der digitale Musikvertrieb TuneCore, eine Believe-Tochter, will in Zusammenarbeit mit der Plattform "Hiphop.de" einen Upcoming Act Of The Year küren. Als Preis winkt ein Auftritt beim Hype Festival direkt nach dem Auftritt des Bonner Rappers Sugar MMFK. Derzeit suchen die Initiatoren der Aktion noch zwei Acts, nachdem acht Plätze für das Finale des Wettbewerbs bereits vergeben sind. Beworben hatten sich über 1300 Newcomer aus dem Genre.

Anzeige