Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music strukturiert die Commercial Division neu

Die Commercial Division von Sony Music GSA stellt sich mit einem zehnköpfigen Leadership Team neu auf. Unter der Leitung von André Mühlhausen will sich die Sony-Music-Abteilung in Berlin auch strategisch neu ausrichten.

Jonas Kiss11.02.2022 11:22
Bilden das neue Leadership Team der Commercial Division (hinten, von links): Sanela Janjos, Clemens Fiedler, Herman Maier, Christoph Behm, Arndt Seelig, Julia Nolte und Brook Demissie sowie (vorn, von links) Friederike Ohde, Sebastian Beck, Thorsten Sack und André Mühlhausen
Bilden das neue Leadership Team der Commercial Division (hinten, von links): Sanela Janjos, Clemens Fiedler, Herman Maier, Christoph Behm, Arndt Seelig, Julia Nolte und Brook Demissie sowie (vorn, von links) Friederike Ohde, Sebastian Beck, Thorsten Sack und André Mühlhausen Sony Music

Die Commercial Division von Sony Music GSA stellt sich mit einem zehnköpfigen Team neu auf. Unter der Leitung von André Mühlhausen will sich die Sony-Music-Abteilung in Berlin auch strategisch neu ausrichten.

Anzeige