Anzeige
Recorded & Publishing

Steamhammer und SPV bauen auf Kontinuität

Mit Vertragsverlängerungen von Acts wie Magnum, Axel Rudi Pell, Running Wild, Sodom oder Rage, aber auch neuen Abschlüssen wie mit Pink Cream 69 geht das Team des SPV-Labels Steamhammer ins neue Jahr.

Knut Schlinger17.01.2022 15:56
Stellen erste Schwerpunkte für 2022 vor (von links): Frank Uhle (Geschäftsführer SPV), Olly Hahn (Head of Steamhammer) und Björn von Oettingen (Head of Promotion Steamhammer)
Stellen erste Schwerpunkte für 2022 vor (von links): Frank Uhle (Geschäftsführer SPV), Olly Hahn (Head of Steamhammer) und Björn von Oettingen (Head of Promotion Steamhammer) SPV

Mit zahlreichen Vertragsverlängerungen geht das Team des Hannoveraner SPV-Labels Steamhammer ins neue Jahr. Man blicke auf ein erfolgreiches 2021 zurück, in dem man sich den Herausforderungen eines sich "dramatisch veränderten" Markts gestellt und zugleich seinen Acts "auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Perspektiven" geboten habe, teilen SPV-Geschäftsführer Frank Uhle, Steamhammer-Label-Chef Olly Hahn und Promotion-Chef Björn von Oettingen mit. Nun freue man ...

Anzeige