Anzeige
Recorded & Publishing

Believe sieht sich als Nummer zwei im französischen Markt

Im Jahr 2021 verortet sich Believe als die Nummer zwei im französischen Musikmarkt und begründet dies mit 41 Alben in den Top 200 und einem Marktanteil von 28 Prozent für die lokalen Top-Streaming-Alben. Zudem habe man mit Jul den meistverkauften Act des Jahres und mit "La Kiffance" von Naps die meistgestreamte Single und das Nummer-eins-Musikvideo auf YouTube unter Vertrag.

Dietmar Schwenger17.01.2022 10:36
Sieht Believe auch in Deutschland auf dem Vormarsch: Thorsten Freese
Sieht Believe auch in Deutschland auf dem Vormarsch: Thorsten Freese Karsten Arndt

Im abgelaufenen Musikjahr 2021 verzeichnete Believe mit 41 Alben in den Top 200 und einem Marktanteil von 28 Prozent für die lokalen Top-Streaming-Alben im Jahr 2021 "eine wegweisende Leistung" in Frankreich. Believe freut sich zudem mit Jul über den meistverkauften Act des Jahres, sowie über die meistgestreamte Single und das Nummer-eins-Musikvideo des Jahres auf YouTube mit "La Kiffance" von Naps.

Anzeige