Anzeige
Recorded & Publishing

Udo Lindenberg kehrt zu Weihnachten an den Tatort zurück

Die ARD zeigt am 26. Dezember eine "Tatort"-Folge, in der zum zweiten Mal nach 1974 Udo Lindenberg eine Gastrolle hat. Dieses Mal steht der Sänger an der Seite von Schauspielerin Maria Furtwängler, die 2018 bei Lindenbergs "MTV Unpluggged 2" als Gaststar aufgetreten war.

Dietmar Schwenger15.12.2021 10:51
Trafen sich am "Tatort" (von links): Kerstin Ramcke (Nordfilm), Udo Lindenberg, Maria Furtwängler, Rita Flügge-Timm (DolceRita Music). Regisseur Detlev Buck und Christian Granderath (NDR)
Trafen sich am "Tatort" (von links): Kerstin Ramcke (Nordfilm), Udo Lindenberg, Maria Furtwängler, Rita Flügge-Timm (DolceRita Music). Regisseur Detlev Buck und Christian Granderath (NDR) Tine Acke

Die ARD zeigt am 26. Dezember 2021 eine "Tatort"-Folge, in der zum zweiten Mal nach 1974 Udo Lindenberg eine Gastrolle hat. Dieses Mal steht der Sänger an der Seite von Schauspielerin Maria Furtwängler, die 2018 bei Lindenbergs "MTV Unpluggged 2" ihrerseits als Gaststar aufgetreten war.

Anzeige