Anzeige
Live

Mittsommer-Operngala von D.Live ausgezeichnet

Die Mittsommer-Operngala im vom D.Live betriebenen Autokino Düsseldorf wurde mit dem Deutschen Theaterpreis Der Faust ausgezeichnet. Mehr als 70 Mitwirkende hatten am 19. Juni 2020 verschiedene Arien und Opern-Ausschnitte auf die Bühne gebracht und damit erstmals ein Klassikformat in einem Autokino präsentiert.

Dietmar Schwenger03.12.2021 15:22
Erhielt einen Theaterpreis: eine Autokino-Operngala von D.Live
Erhielt einen Theaterpreis: eine Autokino-Operngala von D.Live D.Live

Die Mittsommer-Operngala im vom DLive betriebenen Autokino Düsseldorf wurde mit dem Deutschen Theaterpreis Der Faust ausgezeichnet. Mehr als 70 Mitwirkende hatten am 19. Juni 2020 verschiedene Arien und Opern-Ausschnitte auf die Bühne gebracht und damit erstmals ein Klassikformat in einem Autokino präsentiert. Die Auszeichnung bezieht sich auf ästhetische und pandemiegerechte Konzepte und ehrt innovative Projekte, die in der Krisenzeit entstanden sind.

Anzeige