Anzeige
Live

Michow will Sonderhilfen für Livebranche

In Reaktion auf die jüngsten Verschärfungen der Corona-Regeln erklärt Jens Michow, dass die Branche nun in einer Situation sei, mit der sie allein nicht mehr fertig werde. Deshalb fordert der BDKV-Präsident jetzt von der Politik neue Sonderhilfen.

Dietmar Schwenger03.12.2021 10:54
Spricht von zehn Milliarden Euro Umsatzverlust der Livebranche: BDKV-Präsident Jens Michow
Spricht von zehn Milliarden Euro Umsatzverlust der Livebranche: BDKV-Präsident Jens Michow Klaus Westermann

In Reaktion auf die jüngsten Verschärfungen der Corona-Regeln, zu denen auch Kapazitätsbeschränkungen gehören, erklärt Jens Michow, dass die Branche nun in einer Situation sei, mit der sie allein nicht mehr fertig werde, wie der BDKV-Präsident dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND) sagte. Er fordert jetzt von der Politik neue Sonderhilfen.

Anzeige