Anzeige
Recorded & Publishing

Balthasar Schramm ist tot

Als Rechtsanwalt machte sich Balthasar Schramm in den Neunzigern einen Namen im Musikgeschäft, in den frühen Nullerjahren leitete er dann vorübergehend die deutschen Geschicke der damaligen Sony Music. Nun ist Balthasar Schramm verstorben, er wurde 63 Jahre alt.

Knut Schlinger01.12.2021 15:51
War als Produzent, Rechtsanwalt und Major-Deutschlandchef im Musikbiz aktiv: Balthasar Schramm, hier auf einem Foto aus dem Jahr 2004
War als Produzent, Rechtsanwalt und Major-Deutschlandchef im Musikbiz aktiv: Balthasar Schramm, hier auf einem Foto aus dem Jahr 2004 Sony Music

Als Rechtsanwalt machte sich Balthasar Schramm in den Neunzigern einen Namen im Musikgeschäft, in den frühen Nullerjahren leitete er dann vorübergehend die deutschen Geschicke der damaligen Sony Music. Nun ist Balthasar Schramm am 20. November verstorben, er wurde 63 Jahre alt.

Anzeige