Anzeige
Recorded & Publishing

zebra-audio.net erweitert Podcastangebot

Mit "Nachruf auf mich" baut das Podcast-Netzwerk zebra-audio.net sein Angebot weiter aus. Die erste Staffel startete am 19. November in Zusammenarbeit mit der Mediengruppe München und soll acht Folgen umfassen.

Jana Moritz26.11.2021 13:38
Stellt neuen Podcast vor: zebra-audio.net
Stellt neuen Podcast vor: zebra-audio.net Screenshot, https://nachruf-auf-mich.podigee.io

Mit "Nachruf auf mich" baut das Podcast-Netzwerk zebra-audio.net sein Angebot weiter aus. Die erste Staffel startete am 19. November 2021 in Zusammenarbeit mit der Mediengruppe München, die die Verantwortung für Produktion und Redaktion übernimmt. Ideengeber sind Doris Hammerschmidt und Frank Busch von der Medienproduktion München, während zebra-audio.net für die Vermarktung zuständig ist, abr auch für die Produktion.

Anzeige