Anzeige
Recorded & Publishing

RCA & Ariola sind in ­Berlin angekommen

Gemessen an Chartsanteilen steht das RCA-Team von Sony Music als einer der Gewinner des Jahres da. Im Gespräch mit MusikWoche erläutern Markus Hartmann und Arndt Sedler mit den Marketingverantwortlichen Marc Huttenlocher, Florian Machon und Markus Immesberger sowie Vera Jakubeit aus dem Radio-Team die Besonderheiten des über Genre- und Landesgrenzen hinweg aufgestellten Labels.

Knut Schlinger26.11.2021 10:10
Vor dem Sitz von Sony Music in Berlin: das RCA-Ariola-Team um (von links) Arndt Sedler, Florian Machon, Vera Jakubeit, Marc Huttenlocher, Markus Immesberger und Markus Hartmann.
Vor dem Sitz von Sony Music in Berlin: das RCA-Ariola-Team um (von links) Arndt Sedler, Florian Machon, Vera Jakubeit, Marc Huttenlocher, Markus Immesberger und Markus Hartmann. MusikWoche

Gemessen an Chartsanteilen steht das RCA-Team von Sony Music als einer der Gewinner des Jahres da. Im Gespräch mit MusikWoche erläutern Markus Hartmann und Arndt Sedler mit den Marketingverantwortlichen Marc Huttenlocher, Florian Machon und Markus Immesberger sowie Vera Jakubeit aus dem Radio-Team die Besonderheiten des über Genre- und Landesgrenzen hinweg aufgestellten Labels.

Anzeige