Anzeige
Live

EVVC fordert Perspektive für Livebranche

In dramatischen Worten spricht EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek davon, dass die vierte Welle "wieder einmal pauschal unseren Wirtschaftszweig" treffe. Das sei "unerträglich".

Dietmar Schwenger24.11.2021 14:37
Kritisiert die Politik: EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek
Kritisiert die Politik: EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek EVVC

In dramatischen Worten spricht Ilona Jarabek davon, dass die vierte Welle "wieder einmal pauschal unseren Wirtschaftszweig" treffe. Das sei "unerträglich", macht die EVVC-Präsidentin klar: "Mich packt in diesen Tagen Fassungslosigkeit", schreibt Jarabek in einer Mitteilung. "Ich befand mich gerade auf unserem Netzwerktreffen für weibliche Führungskräfte 'Women in Congress & Events' hier in Lübeck, als erste Nachrichten einginge...

Anzeige