Anzeige
Recorded & Publishing

Andy Borg sammelte Spenden für "Herzenssache"

Seit Anfang 2021 hat Andy Borg in seiner SWR-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Spenden für die Aktion "Herzenssache" aufgerufen. In der Show am 20. November wurde nun verkündet, dass 5,8 Millionen Euro eingegangen sind, die Kinderhilfsprojekte in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland unterstützen.

Dietmar Schwenger22.11.2021 11:21
Bei der Spendenverkündigung (von links): Andy Borg, Simone Schelberg (Vorsitzende "Herzenssache") und Martin Hettich (Vorstandschef Sparda-Bank Baden-Württemberg)
Bei der Spendenverkündigung (von links): Andy Borg, Simone Schelberg (Vorsitzende "Herzenssache") und Martin Hettich (Vorstandschef Sparda-Bank Baden-Württemberg) Kerstin Joensson

Seit Anfang 2021 hat Andy Borg in seiner SWR-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Spenden für die Aktion "Herzenssache" aufgerufen. In der Show am 20. November wurde nun verkündet, dass 5,8 Millionen Euro eingegangen sind, die Kinderhilfsprojekte in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland unterstützen. Die vor gut 20 Jahren gegründete Initiative ist eine gemeinsame Aktion von SWR, SR und ...

Anzeige