Anzeige
Live

Marek Lieberberg sieht "erneute Diskriminierung"

Marek Lieberberg, CEO/Managing Director Live Nation GSA, hält die unter anderem von Lothar Wieler ausgesprochene Warnung vor Großveranstaltungen für "eine erneute Diskriminierung, die weder zielführend noch zu rechtfertigen ist". Er rechnet mit einem Ende aller Einschränkungen "spätestens im Frühjahr 2022".

Dietmar Schwenger19.11.2021 10:18
Hält 2G oder 2G+ besser als Absagen: Marek Lieberberg, CEO Live Nation GSA
Hält 2G oder 2G+ besser als Absagen: Marek Lieberberg, CEO Live Nation GSA Live Nation

Marek Lieberberg, CEO/Managing Director Live Nation GSA, hält die unter anderem von RKI-Chef Lothar Wieler ausgesprochene Warnung vor Großveranstaltungen für "eine erneute Diskriminierung, die weder zielführend noch zu rechtfertigen ist". Im Gespräch mit der dpa sagte er, dass es besser wäre, die Einhaltung der 2G-Regel oder 2G+ als Maxime für das öffentliche Leben festzulegen, egal ob im Nahverkehr, bei Flug- und Bahnreisen, Theater und K...

Anzeige