Anzeige
Recorded & Publishing

Deezer setzt auf ­strategische Partnerschaften

Jüngst startete Deezer eine Partnerschaft mit dem neuen Medien-Abo RTL+, wo der Streamingdienst künftig im Bereich Audio mit an Bord ist. Bereits auf dem Reeperbahn Festival im September erläuterte Deezer-CEO Jeronimo Folgueira im Gespräch mit MusikWoche die längerfristige Strategie der Firma.

Jonas Kiss18.11.2021 12:03
War im September beim Reeperbahn Festival vor Ort: Das Deezer-Team mit (von links) Richard Wernicke, Thomas Chabin, Jeronimo Folgueira, Alice Suh, Simone Schiefke, Mara Spitz und Simone Schiborr
War im September beim Reeperbahn Festival vor Ort: Das Deezer-Team mit (von links) Richard Wernicke, Thomas Chabin, Jeronimo Folgueira, Alice Suh, Simone Schiefke, Mara Spitz und Simone Schiborr MusikWoche

Jüngst startete Deezer eine Partnerschaft mit dem neuen Medien-Abo RTL+, wo der Streamingdienst künftig im Bereich Audio mit an Bord ist. Bereits auf dem Reeperbahn Festival im September erläuterte Deezer-CEO Jeronimo Folgueira im Gespräch mit MusikWoche die längerfristige Strategie der Firma.

Anzeige