Anzeige
Recorded & Publishing

Edel übernimmt Vertrieb der Kekz-Kopfhörer

Das Start-up Kekz hat einen Vertriebsdeal mit Edel Distribution abgeschlossen. So arbeitet der Hamburger Vertrieb auf drei Ebenen mit dem kabellosen Kopfhörersystem für Kinder zusammen: mit dem Edel-eigenen Kinderunterhaltungslabel, dem Tonträger-Vertrieb und der Tochtergesellschaft optimal media als Logistik-Dienstleister.

Jonas Kiss10.11.2021 11:27
Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Adin Mumma (Kekz), Stefan Kleist (Edel) und Carl Taylor (Kekz)
Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Adin Mumma (Kekz), Stefan Kleist (Edel) und Carl Taylor (Kekz) Edel/Kekz

Das Münchner Start-up Kekz um die Gründer Carl Taylor und Adin Mumma hat einen Vertriebsdeal mit Edel Distribution abgeschlossen. So arbeitet der Hamburger Vertrieb auf drei Ebenen mit dem kabellosen Kopfhörersystem für Kinder zusammen. Mit der "einzigartigen Synergie aus dem Edel-eigenen Kinderunterhaltungslabel, dem vielseitigen Tonträger-Vertrieb und der Tochtergesellschaft optimal media GmbH als wertvollen Logistik-Dienstleister" seien die "Grundsteine für eine ...

Anzeige