Edel übernimmt Vertrieb der Kekz-Kopfhörer
Das Start-up Kekz hat einen Vertriebsdeal mit Edel Distribution abgeschlossen. So arbeitet der Hamburger Vertrieb auf drei Ebenen mit dem kabellosen Kopfhörersystem für Kinder zusammen: mit dem Edel-eigenen Kinderunterhaltungslabel, dem Tonträger-Vertrieb und der Tochtergesellschaft optimal media als Logistik-Dienstleister.
Das Münchner Start-up Kekz um die Gründer Carl Taylor und Adin Mumma hat einen Vertriebsdeal mit Edel Distribution abgeschlossen. So arbeitet der Hamburger Vertrieb auf drei Ebenen mit dem kabellosen Kopfhörersystem für Kinder zusammen. Mit der "einzigartigen Synergie aus dem Edel-eigenen Kinderunterhaltungslabel, dem vielseitigen Tonträger-Vertrieb und der Tochtergesellschaft optimal media GmbH als wertvollen Logistik-Dienstleister" seien die "Grundsteine für eine ...