Anzeige
Charts

Charts KW 45: Ed Sheeran löst Helene Fischer ab

Ed Sheeran setzt sich mit "=" (Equals) sogleich an die Spitze der deutschen Albumcharts und verdrängt Helene Fischers "Rausch" an die zweite Stelle. In den Top 100 Singles muss der britische Superstar allerdings das Zepter an die Rapperinnen Shirin David & Kitty Kat abgeben, die mit "Be A Hoe/Break A Hoe" ganz knapp seinen Hit "Shivers" übertrumpfen.

fm05.11.2021 15:12
Landet sein drittes Nummer-eins-Album in Deutschland: Ed Sheeran
Landet sein drittes Nummer-eins-Album in Deutschland: Ed Sheeran Dan Martensen_Warner Music

Ed Sheeran macht mit seinem neuen Studioalbum "=" (Equals) "souverän" das Rennen in den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts, wie GfK Entertainment bestätigt. Der britische Superstar landet damit als Neueinsteiger seinen dritten Albumspitzenreiter in Deutschland nach "x" (Multiply) 2014 und "÷" (Divide) 2017.

Anzeige