Anzeige
Recorded & Publishing

Doppel-Platin zum dritten für Loco Escrito

Nachdem bereits die Singles "Adiós" und "Punto" von Loco Escrito in der Schweiz mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurden, hat nun auch "Mi Culpa" diesen Status erreicht. Den Award für über 40.000 verkaufte Einheiten überreichte Sony Music Switzerland.

Jonas Kiss03.11.2021 14:31
Zur Verleihung trafen sich (von links) Nadja Tomovski, Simon Müller, Fabio Menzi, Nick Hofstetter, Julie Born, Loco Escrito, Anja Küng, Henrik Amschler und Christoph Kammermann
Zur Verleihung trafen sich (von links) Nadja Tomovski, Simon Müller, Fabio Menzi, Nick Hofstetter, Julie Born, Loco Escrito, Anja Küng, Henrik Amschler und Christoph Kammermann Sony Music Switzerland

Nachdem bereits die Singles "Adiós" und "Punto" von Loco Escrito in der Schweiz mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurden, hat nun auch "Mi Culpa" mit über 40.000 verkauften Einheiten diesen Status erreicht. Den Award überreichte Sony Music Switzerland nun an den Schweizer Latin-Popstar mit kolumbianischen Wurzeln.

Anzeige