Anzeige
Recorded & Publishing

Frank Briegmann über Abba, die Börse, Katalogkäufe und Superfans

Am 5. November steht bei Universal Music das neue Album von Abba an. In der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" spricht Frank Briegmann vom "größten Comeback" der Musikwelt. Zudem richtet der Spitzenmanager seinen Fokus auf den Börsengang des Unternehmens, auf millionenschwere Kataloge oder die Chancen, auch jenseits des Streamings Trends zu setzen.

Knut Schlinger29.10.2021 10:28
Sieht noch reichlich Potenzial im Streaming, aber auch darin, sogenannte Superfans mit Produkten rund um ihre Stars zu erreichen: Frank Briegmann
Sieht noch reichlich Potenzial im Streaming, aber auch darin, sogenannte Superfans mit Produkten rund um ihre Stars zu erreichen: Frank Briegmann Universal Music, Laurence Chaperon

Am 5. November 2021 steht bei Universal Music die Veröffentlichung des neuen Albums von Abba an: "Das ist wohl das größte Comeback, das in der Musikwelt heute noch möglich war", sagt Frank Briegmann in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" vom 29. Oktober 2021. Allerdings sei es auch "ein...

Anzeige