Anzeige
Recorded & Publishing

Christin Stark startet mit Electrola neu durch

Christin Stark hat mit dem Video zu der in der TV-Show "Schlagerboom" vorgestellten Single "Baby rock mein Herz" in fünf Tagen 160.000 Aufrufe auf YouTube generiert. Das Album "Rock mein Herz" will ihr neuer Partner Electrola im Frühjahr 2022 veröffentlichen.

fm29.10.2021 10:46
Können sich über einen vielversprechenden Start der Zusammenarbeit freuen: Christin Stark und Electrola-Geschäftsführer Jörg Hellwig
Können sich über einen vielversprechenden Start der Zusammenarbeit freuen: Christin Stark und Electrola-Geschäftsführer Jörg Hellwig Electrola_Universal Music

Christin Stark hat mit dem Videoclip zur in der TV-Show "Schlagerboom" vorgestellten Single "Baby rock mein Herz" in fünf Tagen schon 160.000 Aufrufe auf YouTube generiert, wie ihr neuer Partner Electrola verkündet.

Anzeige