Anzeige
Recorded & Publishing

BVMI-Mitglieder blicken optimistisch in die Zukunft

Bei der Versammlung der außerordentlichen Mitglieder des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI) ging es am 25. Oktober in Berlin unter anderem darum, wie es der Branche gelungen sei, "die Bereitschaft der Menschen, Geld für Musik auszugeben, wieder zu erhöhen".

Jonas Kiss26.10.2021 15:02
Beobachten eine "heiße Phase" in der Branche: Konrad von Löhneysen (links) und Florian Drücke, hier bei einer früheren Veranstaltung des BVMI-Branchenverbands
Beobachten eine "heiße Phase" in der Branche: Konrad von Löhneysen (links) und Florian Drücke, hier bei einer früheren Veranstaltung des BVMI-Branchenverbands Markus Nass/BVMI

In Berlin fand am 25. Oktober 2021 die Versammlung der außerordentlichen Mitglieder des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI) statt. Das Treffen ging nach der pandemiebedingten reinen Digitalversammlung im vergangenen Jahr dieses Mal als Hybrid-Event mit Vorort- sowie mit Online-Teilnehmenden über die Bühne, und war nach eigenen Angaben "außerordentlich gut besucht".

Anzeige