Anzeige
Live

BMG und Undercover steigen beim Taubertal-Festival ein

BMG, Undercover und Volker Hirsch, der Gründer des Taubertal-Festivals, haben eine strategische Partnerschaft beschlossen. Damit mischt BMG nun auch im Festival-Business mit.

fm26.10.2021 08:06
Machten die Kooperation klar (von links): Caspar von Reden, Martin Dannhoff, Giulia Höck, Maximilian Kolb, Volker Hirsch, Michael Schacke, Alexander Hess, Rilana Sandelmann, Michael Wohlfarth und Tobias Huwe
Machten die Kooperation klar (von links): Caspar von Reden, Martin Dannhoff, Giulia Höck, Maximilian Kolb, Volker Hirsch, Michael Schacke, Alexander Hess, Rilana Sandelmann, Michael Wohlfarth und Tobias Huwe Frederike van der Straeten

BMG, Undercover und Volker Hirsch, Gründer des Taubertal-Festivals, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Im Zuge dessen hat BMG eine Vereinbarung zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der KARO Konzert- Agentur Rothenburg GmbH unterzeichnet, dem Veranstalter des Taubertal-Festivals, laut den Beteiligten "einem der traditionsreichsten Mid-Size-Festivals mit Boutique-Charakter in Europa".

Anzeige