Anzeige
Recorded & Publishing

Silbereisens "Schlagerbooom" erreichte 5,27 Millionen

5,27 Millionen Zuschauer verfolgten am 23. Oktober in der ARD den "Schlagerbooom 2021", der live aus der Westfalenhalle Dortmund übertragen wurde. Zugleich war der "Schlagerbooom" das größte Indoor-Musikevent seit Anfang der Pandemie in Deutschland.

Dietmar Schwenger24.10.2021 11:21
Moderierte wieder den "Schlagerbooom" aus Dortmund: Florian Silbereisen
Moderierte wieder den "Schlagerbooom" aus Dortmund: Florian Silbereisen Dominik Beckmann, JürgensTV, ARD

5,27 Millionen Zuschauer verfolgten am 23. Oktober 2021 in der ARD den "Schlagerbooom 2021" (Marktanteil: 20,3 Prozent), der live aus der Westfalenhalle Dortmund übertragen wurde. Vor der Corona-Pause 2020 hatten 5,75 Millionen im Jahr 2019 eingeschaltet. Der Marktanteil damals betrug 21,3 Prozent.

Anzeige