Anzeige
Live

Trendkurve beim ersten Auslastungsindex zeigt nach unten

Das Research Institute For Exhibition And Live-Communication (R.I.F.E.L.) hat erstmals einen Auslastungsindex für die Livebranche vorgelegt. Die dort ermittelte Kurve bis zum März 2022 fällt ab.

Dietmar Schwenger21.10.2021 11:27
Liegt noch deutlich unter den Vor-Corona-Werten: die Auslastungskurve der Veranstaltungsbranche
Liegt noch deutlich unter den Vor-Corona-Werten: die Auslastungskurve der Veranstaltungsbranche R.I.F.E.L.

Das Research Institute For Exhibition And Live-Communication (R.I.F.E.L.), ein vom FAMAB Kommunikationsverband und Repräsentanten der Technischen Universität Chemnitz gegründetes Forschungsinstitut der Live-Kommunikationsbranche, hat erstmals einen Auslastungsindex vorgelegt. Die dort ermittelte Kurve für 2022 fällt zumindest in den ersten Monaten des neues Jahres ab und erreicht nicht den Vor-Corona-Stand.

Anzeige