Anzeige
Events

popNRW-Preisverleihung läutete Cologne Music Week ein

Das NRW Kultursekretariat und der Landesmusikrat NRW verliehen zum zehnten Mal den popNRW-Preis an die "herausragendsten Bands und vielversprechendsten Newcomer". Die Gewinnerinnen sind Die P und Donia Touglo.

Jana Moritz20.10.2021 14:59
Nahm den ersten Preis in der Kategorie "Outstanding" entgegen: Die P (zweite von links)
Nahm den ersten Preis in der Kategorie "Outstanding" entgegen: Die P (zweite von links) Ant Palmer

Das NRW Kultursekretariat und der Landesmusikrat NRW verliehen zum zehnten Mal den popNRW-Preis an die "herausragendsten Bands und vielversprechendsten Newcomer aus NRW". Die Verleihung fand am 19. Oktober 2021 im Gloria Theater in Köln statt und war der Auftakt der Cologne Music Week des Veranstalters Cologne on pop um das Team von Geschäftsführer Norbert Oberhaus.

Anzeige