Anzeige
Recorded & Publishing

Apple schraubt mit Siri am Abopreis

Am 18. Oktober hatte Apple zu einem Special Event geladen, und hatte auch im Musikbereich etwas im Köcher: So präsentierte der Konzern unter dem Namen Apple Music Voice ein Abomodell, das voll auf Sprachsteuerung setzt - und zugleich den bekannten Preis halbiert.

Knut Schlinger19.10.2021 06:43
Sollen dank des neuen Abomodells Apple Music Voice und über Sprachbefehle wie "Spiel die Party-Playlist" neue potenzielle Kunden fürs Musikabo gewinnen: die unter anderem farblich neu gestalteten HomePod minis aus dem Hause Apple
Sollen dank des neuen Abomodells Apple Music Voice und über Sprachbefehle wie "Spiel die Party-Playlist" neue potenzielle Kunden fürs Musikabo gewinnen: die unter anderem farblich neu gestalteten HomePod minis aus dem Hause Apple Apple

Am 18. Oktober 2021 hatte Apple zu einem Special Event geladen. Bei der Veranstaltung, die zu deutscher Zeit in die Abendstunden fiel, stellte der Konzern unter anderem eine neue Ausbaustufe seiner MacBooks der Pro-Baureihe vor. Hinzu kamen aber auch überarbeitete Versionen der kabellosen Airpod-Ohrstecker oder ein aufgebohrtes Modell der vernetzten HomePod minis vor.

Anzeige