Anzeige
Recorded & Publishing

Kekz läutet Vorverkauf ein

Das Münchner Start-up Kekz bringt seine kabellosen Kopfhörersysteme für Kinder in den Vorverkauf. Die Kopfhörer und Audiochips sollen ab dem 5. November erhältlich sein, schon im zweiten Jahr nach Firmengründung.

Jana Moritz15.10.2021 08:29
Bringen ihr Produkt in den Vorverkauf (von links): Peter Maffay, Carl Taylor und Adin Mumma (beide Kekz)
Bringen ihr Produkt in den Vorverkauf (von links): Peter Maffay, Carl Taylor und Adin Mumma (beide Kekz) Kekz

Das Münchner Start-up Kekz bringt seine kabellosen Kopfhörersysteme für Kinder in den Vorverkauf. Damit steigen die Kekz-Gründer Carl Taylor und Adin Mumma im zweiten Jahr nach Firmengründung und noch passend zum anstehenden Saisongeschäft in einen Markt ein, auf dem unter anderem bereits Wettbewerber mit ihren Tonie- und Tiger-Boxen aktiv sind.

Anzeige