Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music und Andrea Bocelli weiten Zusammenarbeit aus

Seit 25 Jahren kümmert sich Universal Music um Vermarktung und Vertrieb der Alben von Andrea Bocelli. Zusammen kamen beide Seiten bislang auf mehr als 90 Millionen abgesetzte Alben und zählten mehr als fünf Milliarden Streams. Nun hat der italienische Tenor erstmals direkt beim Musikmajor unterschrieben.

Knut Schlinger14.10.2021 14:14
Stellen ihre Zusammenarbeit neu auf (sitzend, von links): Francesco Pasquero (Maverick, Manager), Laura Monks (Co-Geschäftsführerin, Decca Records), Andrea Bocelli und Dickon Stainer (President und CEO Global Classics & Jazz Universal Music Group) sowie (hinten, von links) Alessandro Massara (President Universal Music Italy), Veronica Berti Bocelli, Tom Lewis (Co-Geschäftsführer Decca Records), Jacopo Pesce (President Island Records Universal Music Italy) und Scott Rodger (Maverick, Manager)
Stellen ihre Zusammenarbeit neu auf (sitzend, von links): Francesco Pasquero (Maverick, Manager), Laura Monks (Co-Geschäftsführerin, Decca Records), Andrea Bocelli und Dickon Stainer (President und CEO Global Classics & Jazz Universal Music Group) sowie (hinten, von links) Alessandro Massara (President Universal Music Italy), Veronica Berti Bocelli, Tom Lewis (Co-Geschäftsführer Decca Records), Jacopo Pesce (President Island Records Universal Music Italy) und Scott Rodger (Maverick, Manager) Lorenzo Montanelli

Seit 25 Jahren kümmert sich Universal Music und vor allem Decca Records um Vermarktung und Vertrieb der von Sugar Music lizenzierten Alben von Andrea Bocelli. Zusammen kamen beide Seiten bislang nach eigenen Angaben auf weltweit mehr als 90 Millionen abgesetzte Alben und zählten mehr als fünf Milliarden Streams. Nun hat der italienische Tenor erstmals direkt beim Musikmajor u...

Anzeige