Anzeige
Recorded & Publishing

Zebralution setzt voll auf All-Audio

Das Team von Zebralution nutzte jüngst das Reeperbahn Festival, um seine aktuellen Aktivitäten und die Entwicklung des Unternehmens vorzustellen. Das Dienstleistungsspektrum reicht dabei vom ­Musikgeschäft über Podcasts und Hörbuch bis hin zur Kooperation mit MusicHub.

Knut Schlinger13.10.2021 09:15
Stellten den MusicHub vor (Foto links, von links): Florian von Hoyer (COO Musihub), Sascha Lazimbat (CEO MusicHub), Maïa Heidling (Marketing Manager MusicHub), Ariane Petschow (Marketing Manager MusicHub), und Alexander Kops (Lead Engineer MusicHub)
Stellten den MusicHub vor (Foto links, von links): Florian von Hoyer (COO Musihub), Sascha Lazimbat (CEO MusicHub), Maïa Heidling (Marketing Manager MusicHub), Ariane Petschow (Marketing Manager MusicHub), und Alexander Kops (Lead Engineer MusicHub) MusikWoche

Das Team von Zebralution nutzte jüngst das Reeperbahn Festival, um seine aktuellen Aktivitäten und die Entwicklung des Unternehmens vorzustellen. Das Dienstleistungsspektrum reicht dabei vom ­Musikgeschäft über Podcasts und Hörbuch bis hin zur Kooperation mit MusicHub.

Anzeige