Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music verlängert Exklusivvertrag mit Volker Rosin

Volker Rosin unterzeichnet bei Universal Music einen Exklusivvertrag für die nächsten zehn Jahre. Sein neues Album erscheint am 29. Oktober.

Jana Moritz11.10.2021 07:38
Verlängern Exklusivvertrag (von links nach rechts): Tom Bohne (President Music Domestic), Volker Rosin, Alexander Rosin (Sohn und Moon Records Manager), Jörg Hackelbörger (Head of Music Family Entertainment)
Verlängern Exklusivvertrag (von links nach rechts): Tom Bohne (President Music Domestic), Volker Rosin, Alexander Rosin (Sohn und Moon Records Manager), Jörg Hackelbörger (Head of Music Family Entertainment) Universal Music

Volker Rosin unterzeichnet bei Universal Music einen Exklusivvertrag für die nächsten zehn Jahre. "Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Ich freue mich, dass mein Lebenswerk, das noch lange nicht abgeschlossen ist, weiterhin engagiert und zukunftsorientiert bei Universal Music weitergeführt wird. Mit Jörg Hackelbörger und Andreas Maaß habe ich Partner an meiner Seite, mit denen ich fair und vertr...

Anzeige