Anzeige
Recorded & Publishing

Iron Maiden und Ed Sheeran an der Spitze des dritten Charts-Quartals

In einer Sonderauswertung der Offiziellen Deutschen Charts, die GfK Entertainment für den Zeitraum Juli bis September erstellt hat, erreicht das Album "Senjutsu" von Iron Maiden Platz eins. "Bad Habits" von Ed Sheeran war die erfolgreichste Single der vergangenen drei Monate.

Jonas Kiss08.10.2021 12:37
Liefern hierzulande das erfolgreichste Album der vergangenen drei Monate: Iron Maiden
Liefern hierzulande das erfolgreichste Album der vergangenen drei Monate: Iron Maiden WMG

In einer Sonderauswertung der Offiziellen Deutschen Charts, die GfK Entertainment für den Zeitraum Juli bis September 2021 erstellt hat, erreicht "Senjutsu" von Iron Maiden Platz eins. Auf Rang zwei folgt "Dunkel", das jüngst erst erschienene elfte Nummer-eins-Album von Die Ärzte.

Anzeige