Anzeige
Live

Dice erwirbt Boiler Room

Über Investoren hat Dice jüngst 122 Millionen Dollar frisches Kapital erhalten. Das hat die Ticketing-App nun genutzt, um unter anderem die auf elektronische Musik spezialisierte Livestreaming-Plattform Boiler Room zu kaufen.

Dietmar Schwenger05.10.2021 10:36
Kauft zu: Phil Hutcheon, Gründer und CEO Dice
Kauft zu: Phil Hutcheon, Gründer und CEO Dice Dice

Über Investoren hat Dice jüngst 122 Millionen Dollar frisches Kapital erhalten. Das hat die Ticketing-App nun genutzt, um unter anderem die auf elektronische Musik spezialisierte Livestreaming-Plattform Boiler Room für eine nicht genannte Summer zu kaufen. Die Kombination der kuratierten Entdeckungstechnologie und den Ticketingleistungen von Dice mit der von Boiler Room präsentierten Musik würde "die beste Live- und Livestream-Fanerfahrung bilden", heißt es in einem Statement.

Anzeige