Anzeige
Recorded & Publishing

Verstärkung für Tambour Music Management

Andreas Brandis, Geschäftsführer von ACT Records und Gründer und Geschäftsführer von Tambour Music Management, der Booking-, Management- und Live-Sparte des Jazzlabels, holt zum 1. Oktober Patrick Weißenfels als Head Of Artist & Concert Management in die Agentur.

fm30.09.2021 07:36
Der Tambour-Gründer und sein Neuzugang: Andreas Brandis (links) und Patrick Weißenfels
Der Tambour-Gründer und sein Neuzugang: Andreas Brandis (links) und Patrick Weißenfels Tambour Music Management

Andreas Brandis, der Geschäftsführer von ACT Music und Gründer und Geschäftsführer von Tambour Music Management, der Booking-, Management- und Live-Sparte des renommierten Jazzlabels, holt zum 1. Oktober 2021 Patrick Weißenfels neu in die Agentur.

Anzeige