Anzeige
Recorded & Publishing

Frisches Set-up für OK Kid

Mit komplett neuen Teampartnern vermarkten OK Kid ihr neues Album "Drei", das im März 2022 erscheinen soll. So macht Music Is Okay "Produktmanagement +" für die Band, Groove Attack ist digitaler Vertriebspartner, Global Tactics ist für die D2C-Vermarktung zuständig, und Auf die feine Tour kümmert sich ums Booking.

fm29.09.2021 12:22
Greifen mit neuen Partnern an der Seite an: OK Kid
Greifen mit neuen Partnern an der Seite an: OK Kid Nirén Mahajan

Mit komplett neuem Partner-Set-up wollen OK Kid ihr Album "Drei" vermarkten, das im März 2022 erscheinen soll. So betreut das Team von Music Is Okay mit Ana Morales, Mark Löscher und Erik Zipfel die Band in punkto "Produkmanagement +". Music Is Okay berate die Band dabei nicht nur im Bereich Recorded Music, sondern auch darüber hinaus "strategisch und konzeptionell", zum Beispiel im Rahmen von Brandpartnerships. Mark Löscher und Ana Morales erklären dazu: "Bisher haben wir ...

Anzeige