Anzeige
Recorded & Publishing

Edel setzt Aktienrückkauf aus

Im Februar lancierte Edel ein Aktienrückkaufprogramm. Seitdem konnte das Hamburger Unternehmen zweimal die Prognose erhöhen, und legte zum Fiskalhalbjahr ein deutliches Plus vor. Das machte sich auch beim Aktienkurs von Edel bemerkbar. Nun setzen die Hamburger das Aktienrückkaufprogramm aus.

Knut Schlinger28.09.2021 10:48
Konnte im bisherigen Jahresverlauf zumeist steigende Kurse der Edel-Aktie beobachten: CEO Jonas Haentjes
Konnte im bisherigen Jahresverlauf zumeist steigende Kurse der Edel-Aktie beobachten: CEO Jonas Haentjes Marc Wiegelmann

Im Februar 2021 lancierte Edel ein Aktienrückkaufprogramm. Seitdem konnte das von CEO Jonas Haentjes geleitete Hamburger Unternehmen im März und im August gleich zweimal die Prognose erhöhen, und legte zum Fiskalhalbjahr...

Anzeige